neue Kleider

logo-mint
Voller Freude präsentiere ich die neue Internetseite von TEXT & TAT. Lektorate – Schreiben – Recherchen.
Es wurde Zeit, TEXT & TAT ein neues Gewand anzulegen. Und nicht nur das – TEXT & TAT hat auch ein neues Logo erhalten.

Doch so neu, wie die aktuelle Seite nun aussieht, so bewährt bleiben die Leistungen von TEXT & TAT für bereits geschriebene oder noch zu schreibende Texte. Ich freue mich jetzt schon auf die Bearbeitung vieler weiterer interessanter und stets einzigartiger Texte und Schreib- und Rechercheprojekte.

Dieser Blog informiert künftig über Projekte oder Publikationen, an denen TEXT & TAT mitwirkte oder aktuell arbeitet. Außerdem gibt es hier Werkstattberichte, eigene Veröffentlichungen und Kommentare, Literatur- und andere Empfehlungen, Skurriles aus der Welt der Sprache sowie Hinweise rund um das Arbeiten mit und an Texten.

Es lohnt sich, von Zeit zu Zeit hier hereinzuschauen. Das TuT-Blogbuch kann auch auf Facebook gelesen oder als Feed abonniert werden.

Einen großen und herzlichen Dank möchte ich für die Realisierung der neuen Seite drei Menschen aussprechen: Michaela Wollschläger für die grafische Gestaltung, Sascha Seewald für die technische Umsetzung und Martin Petrasch für die Vermittlung zu den beiden. Danke!

Und nun los!
TEXT & TAT – Ideen zur Sprache bringen.


Schreibe einen Kommentar